Server wechseln (Guild Wars 2)

Kann man sein „Realm“ eigentlich kostenlos wechseln wenn man alle Chars auf dem aktuellen Server löscht?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 06:45 von Swane

5 Antworten

Ich würde am liebsten sagen "versuch es", aber ich lass es mal. :) Nein, ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Würde es aber nicht ausprobieren.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 09:23 von Skellhouse

man kann es auch so kostenlos wechseln, aber danach musst du ca einen monat warten bevor du wieder wechseln kannst bzw kostenlos wechseln kannst.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 10:15 von Snowwolf

Snowwolf diesmal muss ich dir mal widersprechen, denn seit dem Update in dem die Einleitung zu Flamme und Frost aufgespielt wurde, muss man nun gems zahlen um den Server zu wechseln, das löschen aller charaktere bringt leider gar nichts das wurde hier schon mal gefragt und es hatte damals nicht funktioniert.

Schönen gruß aus dem heißen Teneriffa ;)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 16:38 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
boa so n scheiss. so langsam merkt man das ich seit mitte dezember nicht mehr spiele XD

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 17:27 von Snowwolf

Wow… das nervt jetzt aber… gibt es nicht gelegentlich Aktionen in deren Verlauf man kostenlos wechseln kann? Ich glaube gelesen zu haben, das es solche eine Möglichkeit ein Mal im Monat geben soll.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 21:24 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)