Wie kann man das Fussballfeld wieder entfernen? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich haette 2 Fragen zum Fussballfeld
- meine Tochter will das Fussballfeld auf der Insel nicht mehr, kann es aber mit "Move" nicht entfernen. Gibt es da eine andere Moeglichkeit?

- ich muesste es jetzt als Aufgabe von Papa Schlumpf bauen (lv23), hab aber keinen Platz auf der Insel, da ich den Damm noch nicht bauen kann. Kann man diese Aufgabe evtl irgendwie ungehen od. austricksen?

vielen Dank schon mal! VG

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 08:14 von wichtel11

6 Antworten

Moin, schieb doch deine Legestühle ect am Strand erstmal zusammen und bau das Fußballfeld direkt am Strand auf. Oder dort auch schon alles belegt?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 09:00 von wer__da

Hallo, ich werde das gleiche Problem bekommen. Wie lassen sich denn die Liegestühle, etc. verschieben?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 10:39 von Simbre

Hammermenue antippen und dann unten links auf move.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 10:47 von Yaelle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,

und wie kann man das Fußballfeld entfernen, wenn man es nicht mehr möchte? Wie gesagt mit der Move-Funktion klappt das nicht.
Danke für Eure Tipps!

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 11:17 von wichtel11

Super, es kappt! Danke!

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 11:27 von Simbre

soviel ich weiss, gibt es artikel, welche nicht löschbar sind. wahrscheinlich gehören die minispiele dazu. sonst gäbe es ja immer wieder mal den fall: ups ich habe aus versehen xy gelöscht und jetzt sind sie sb's weg...

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 12:25 von Yaelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)