Eimer nach dem Update zum Fass geworden? (Schlumpfdorf)

Huhu! Kann es sein, daß nach dem letzten Update die geplatzten Wassereimer zu Fässern wurden. Zumindest teilweise? Bei mir stehen plötzlich so viele rum und ich kann mich nicht erinnern, soviele gekauft/gewonnen zu haben.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 09:43 von Dottje

4 Antworten

Die geplatzten Wassereimer, waren wohl nur für den Winter geplatzte Wassereimer ;)
Bei mir waren sie zuvor Fässer und jetzt auch wieder :)))

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 10:50 von Bibombl

Ja, das ist klar ;)
Ich dachte nur, das die Eimer, die im Winterupdate geplatzt sind, jetzt plötzlich Fässer anstatt wieder Eimer sind. Vielleicht auch nur Einbildung...
:)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 11:45 von Dottje

Du hast recht. Ich hab gleich mal geguckt und festgestellt, dass alle kaputten (kleinen) Fässer wieder OK und mit Wasser gefüllt sind. Wäre mir gar nicht aufgefallen! In den großen ist jetzt Paprika oder so. Und meine Wassereimer waren eigentlich immer in Ordnung.
Aber vielleicht meinen wir ja die gleichen Sachen :-)))))

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 12:51 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey! Bei mir auch! Die waren wohl für den Winter...
Nur: Ich hatte 3, jettzt sinds 6!

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 18:29 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)