Hilfe Leute ! Account beschädigt (Black Ops 2)

Hey erst mal. Hab gester ganz normal mit kumpeln online gezockt (team deathmatch/Scharfschütze). bin dann am nächsten morgen aufgewacht und mein level ist noch gleich aber habe viele vistenkarten verloren oder bei kampf historei steht das ich null drohnen eingesetzt habe aber irgednwie 2.190.450e + 09 assist punkte habe das gleiche bei konter drohne und Orbitalsatelllit der sagt mir das ich mit keienr abschussserie einen kill gemacht habe. und und und oder zb schaldämpfer visitenkarte das ich die ncoh nicht hätte und so bin prestige 5 level 52 oder mp abschüsse. auf jeden fall vieles wurde seit heute zurückgesetzt menie freunde könenn soagr bestätigen das ich diese vistenkarten besaß. Naja hat jemand das gleiche problem und kann mir sgaen was ich machen muss um wieder mein nicht gehackten account zu benutzen. Hab das Gefühl das ich in eine Hacker Lobby gekommen bin oder so ich weis es nicht. HElft mir bitte :P

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 09:52 von Dipset

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link