grafik (Skyrim)

hi spieletipps users
ich spiele skyrim auf hochen einstellungen aber die bäume sehen sehr blass . ich hab es schon mit grafikmods versucht. aber diese haben eine d3d9 datei aber so eine hab ich schon um mouse lags zu beheben. meine frage ist : ist das mit den bäumen ohne mods normal? und gibt es irgendeine methode das zu beheben?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 10:03 von gelöschter User

5 Antworten

Sehen nur die Bäume "blass" aus, fehlen die Schatten oder ist die gesamte Grafik farbarm?
Du kannst mit dem IMAGINATOR zb. sämtliche Einstellungen ändern und es gibt auch sogenannte Color Presets (Palettenvorgaben) einfach mal rumprobieren, den IMAGINATOR gibt es komplett in deutsch.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/13049#content

Um Baumschatten zu aktivieren, änderst Du in Deiner SkyrimPrefs.ini

bTreesRecieveShadows=1




Viel Erfolg

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 11:21 von The_Dahaka

wie installiere ich den mod? hab die zwei daeien die in der rar Datei waren in den skyrim ordner verschoben . aber ingame hatte ich keinen zauber der diesen imaginator helper typ beschwört?!

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:34 von gelöschter User

bitteeee meldet sich doch mal jemand ich hab es satt jeden tag 6 stunden herumzugoogeln hilft mir mal irgendjemand pls ?

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? wie geht das den zum installieren ? ich verzweifle hilft mir mal jemand? mand?

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 14:56 von gelöschter User

Du musst die beiden Dateien in das DATA Verzeichnis kopieren...und unterlass das rumspammen...wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier ständig reinzugucken...-.-

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 16:25 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link