Heiligenasche (Dragon Quest 9)

Hi Leute!

Ich würde mir gerne mithilfe von Alchemie einen neuen Schild herstellen, doch dafür fehlt mir noch einmal Heiligenasche...
Könnt ihr mir bitte sagen wo man die findet, oder welches Monster Heiligenasche droppt?

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Emotional
------------------------------------------------
-Surrender-

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 11:00 von Emotional

7 Antworten

Also Heiligenasche bekommst du in Grottentruhen und du kannst sie bei Klaubär kaufen, wenn du ihm 80 Minnimedaillien gebracht hast. Ob ein Monster sie dropt oder welches weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 11:14 von Graugnarz610

Hm...ok! Dann werd ich wohl suchen müssen! (Hab erst 28 minimedallien ^^") Danke für die Antwort!

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 11:17 von Emotional

Also wie weit bist du denn schon in der story?
Wenn du schon Legendäre Grottenbosse hast kannst du die killen die dropen immer eine oder in etwas höheren Grotten erstickst du in Minimedaillien. Ich bekomme so ungefähr 20-30 in einer Stunde. Ich kann damit nichts mehr anfangen also kaufe ich davon immer oris und verkaufe es dann^^

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 11:22 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Haha cool! :D Naja mein höchstes Grottenlvl. liegt gerade mal bei 46 :/ Aber momentan versuche ich meine Ausrüstung so gut es geht zu verbessern und damit meine Ich, dass ich versuche mir bessere Waffen und rüssis zu Alchimieren... ^^" Und ein besseres Schild ist für mich als Paladin immer zu gebrauchen nicht wahr? ;)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 11:47 von Emotional

Jep da hast du recht

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 12:12 von Graugnarz610

Heiligenasche kann man ab und zu auch im DQVC - Shop kaufen ;)

MfG Stechus_Kaktus

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 12:34 von Stechus_Kaktus

Flederdschinns lassen ab und zu mal Heiligenasche fallen

Antwort #7, 27. März 2013 um 18:41 von ElSnyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)