Welcher Endgegner nun ? (Rune Factory 2)

Hallo ihr Lieben, ich hätte da Mal eine Frage an euch:

Ich habe gerade den Terror-Baum im Trieste-Wald besiegt. Das war mein
erster Endgegner, also hab ich noch genug zur Auswahl. Aber welchen soll ich mir eurer Meinung nach jetzt vorknöpfen ? Ich bin gerade Mal in Level 11, also, welcher Gegner wäre denn jetzt für mich am besten ?

Ein liebes Danke schon einmal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 11:38 von EyeCarlEfan

6 Antworten

Du kannst dir keinen aussuchen. Die reihenfolge ist Triste-Wald, Belessia_insel,Messhina-Tal und als letztes Padova-Gebirge.

Tipp: Ich würd mich auf Lv.16 hoch trainieren. ich hab das Monster erst dann nach vielen Versuchen und mit Bronzeschild,Windschwert und 3 Heiltänken besiegt.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 15:33 von gelöschter User

Danke, hab ich dann auch herausgefunden.
Bin jetzt auf Level 16, aber diese Eidechse hab ich immer noch nicht besiegt :)
Gibt es vielleicht eine bestimmte Strategie wie man die besiegen kann ?
Hab´s fünfmal versucht, immer gestorben ;))
Das Windschwert hab ich ja auch, Bronzeschild ist mir noch ein bisschen zu teuer, vielleicht bastel ich mir auch eins :D
Trotzdem danke für deine Antwort :P

Liebe Grüße,

EyeCarlEfan

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 18:09 von EyeCarlEfan

Gegenfrage...
Wie hast du denn oktopuss besiegt ... ich bin level 15.reicht das ...?
Welche Waffen braucht man
Gibt es ne besondere Strategie

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 18:50 von Toffefee

Hey, ich weiß nicht mehr, mit welchem Level ich den besiegt hab, aber Level 15 reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Ich hab ( wie immer ) mein Windschwert benutzt, du kannst aber auch ein Zweihänder nehmen.

Zur Strategie: Wenn der die Kisten wirft, dann weiche denen erstmal aus, und schlage ihn dann 1-2x. Wenn er seine "Tintenattacke" startet, dann weiche den Wolken aus, lauf zu ihm hin und schlag wieder zu. Manchmal läuft er dazwischen ja auch, das ist die beste Möglichkeit, ihm Saures zu geben. Am Ende musst du jedoch ein bisschen aufpassen, da der Oktopus schneller wird ( Erkennst du daran, dass er lila wird ).

Im Großen und Ganzen ist das eine - naja, so fand ich es zumindest - etwas haklige Angelegenheit. Aber mit Level 15 wirst du das schaffen, und selbst wenn nicht, dann versuch es einfach noch einmal.

Zwei kleine Tipps noch am Rande: Speicher am besten vor dem alten Schiff, dort, wo der Speicherpunkt ist. Und kämpf mit genug RP und HP, und steck dir noch ein paar Heiltränke ein !

Liebe Grüße,

EyeCarlEfan

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:47 von EyeCarlEfan

Danke habs geschafft hast du ne Strategie für das Messiah Tal ?
Welches level ?

Antwort #5, 01. März 2013 um 13:57 von Toffefee

Bitte,gern geschehen.
Bei der Strategie für´s Messhina-Tal muss ich selbst ein bisschen überlegen, habe die Eidechse auch noch nicht besiegt. Ich hab aber gelesen, dass du mit Level 25 da rein gehen könntest, musst halt viel trainieren. Und wenn die Eidechse angreift, musst du ausweichen, dann hält sie inne und du kannst ihr 1-2 Hiebe verpassen, das war´s dann aber auch schon von meiner Seite, tut mir Leid :)

Vielleicht kannst du dich ja noch bei anderen Seiten darüber schlau machen, oftmals steht da ja auch viel.

Liebe Grüße,
EyeCarlEfan

Antwort #6, 03. März 2013 um 09:21 von EyeCarlEfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)