Daedra in Markahrt (Skyrim)

Hey leute habe mal eine frage und zwar in markahrt ist ja ein verlassenes haus mit einem daedra artefakt, davor stand ein man der euch dan gefragt habt ob wir bei diesem haus jemand gesehen haben , und jetzt meine frage bei mir ist dieser man nicht mehr, hat man nur einmal die chance mit diesen man im haus rein zu gehen oder ist der man jetzt wo anders

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 11:43 von marvinxw98

5 Antworten

Schau mal ob der das Haus schon betreten hat.
Wenn du die Quest anfängts geht er rein und du muss ihm folgen.
Ansonsten schau mal ob du dich zu ihm telepotieren kannst, müsstest du die ID von dem Mann herrausfinden.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 11:48 von gelöschter User

na die quest habe ich nicht angefangen der mann ist weg der geht auch nicht mer zu diesem haus , und wie kriege ich die id heraus

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 12:03 von marvinxw98

Weißt du wie der Mann heißt?
Hast du probiert ob du das verlassene Haus betreten kannst?
Wenn nichts anderes Hilft, musst du einen Spielstand laden bevor du die Stadt betreten hast.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ich weiß wie der man heißt und was muss ich den tun

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 12:20 von marvinxw98

Einfach mal hier den Namen eingeben:
http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)