neue ipod (Schlumpfdorf)

hallo...
ich habe ipod 5g bekommen und ich möchte gerne von meinem alte ipod 1g das spiel übertragen...ich bin auf level 42 und habe fast 300 beeren
ist das überhaupt möglich?
lg moni

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:09 von monika_ca

6 Antworten

ja das geht schon. spiel ne kurze zeit noch auf dem alten gerät, damit du sicher bist, dass du im gc den aktuellen spielstand gespeichert hast.schlumpfapp auf dein 5g laden. dann im gc anmelden mit dem gleichen account , den du beim alten gerät benutzt hast und spielstand übernehmen.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 12:32 von cushmaster

naja aber für ipod 1g gibts keine gc :(

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 12:42 von monika_ca

oh, dann weiss ich leider nicht, was du machen könntest. und in itunes synchronisieren vorher auf dem pc bin ich jetzt auch grad nicht sicher ob das geht bei dir.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 12:56 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
danke für deine antwort :)
ich denke ich kann ja gar nichts machen...ich habe nicht mal software update auf 1g...leider
ist ja schon zu alt :)
lg moni

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 13:00 von monika_ca

@monika_ca:

Schau mal unter "PN" ... vielleicht bekommen wir es ja doch noch hin.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 13:15 von Eikosaederaner

Nein. :-(

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 18:24 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)