Ressourcenmaschine (Schlumpfdorf)

Hallo liebe schlumpffans, wenn ich meine alte Maschine aktiviere, bekomme ich dann auch so viel Material wie die neue Maschine produziert, oder nur so viel wie sie beim Kauf geliefert hat. Hat da jemand Erfahrung? Ich überlege gerade, ob ich "neu" kaufe oder "alt" aktivieren soll.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:14 von anj4

4 Antworten

Soweit ich gelesen habe, müßte die höhere Menge bei neu-Aktivierung der alten Maschine automatisch dabei sein.
Da kommt doch meistens 1x täglich zur Zeit der Vorspann, vor dem Einsteigen ins Schlumpfspiel.
Ausprobiert habe ichs aber noch nicht - meine 2. Maschine läuft noch.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 14:35 von kleinesherzi

Ja ich habe die alte" repariert" und sie schmeißt nu mehr raus, genau kann ich es nicht sagen aber über 80 mal Holz und Steine, und dementsprechend mehr Farbe. Bei der alten waren es etwas um die 60. sie sieht jetzt auch etwas anders aus. Also funktioniert. Und bei dem Material welches für die Sternwarte benötigt wird, echt hilfreich.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 17:20 von muttischlumpf

Wenn man die alte Maschine "repariert", also Geld bezahlt, wandelt sie sich in die neue Maschine um, was ich eigentlich schade finde, die alte Maschine hat ein interessantes Aussehen.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 22:17 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Find beide cool

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 18:22 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link