Geschenke schenken... für Dummies (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, meine Söhne als Nachbarn zu haben. Welche Geschenke kann ich ihnen machen, außer Blumen und Zäune und einen gelben Trank? Kann ich ihnen auch eine rote Beere schenken? Oder eine Palme? Oder sogar ein Tier? Hängt das Verschenken von meinem Level (31) oder von ihren Level (16 und 20) ab? Und wie bekomme ich von ihnen Schrauben? In ihrer Geschenkeliste tauchen sie nicht auf... Und außer Geschenke machen und Blumen gießen, was kann ich für sie noch Gutes tun?

Vielen Dank im Voraus und schlumpfige Grüße!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:24 von lomoti

4 Antworten

Deine Söhne bekommen nur Geschenke, die ihrem Level entsprechen, d.h. selbst wenn du Baumaterial verschickst, dann kommen nur Tränke oder so an.
Beeren kann man nicht verschenken, das hätte sich so mancher nach dem Weihnachtsbug gewünscht. Von Palmengeschenken habe ich gelesen, ich weiß aber nicht, wie das geht. Und auch Tiere können nicht verschenkt werden.

Gehe in das Dorf, das du beschenken möchtest, Tippe auf das Geschenk rechts unten und suche was aus. Was ankommt habe ich oben erklärt.

Schrauben kann man nur von Insel zu Insel verschenken, da sie nur dort auf der Liste auftauchen. Voraussetzung ist also, dass deine Kinder schon eine Insel haben.

Hoffe, das hat geholfen.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 12:43 von Mimo-spielt

Das stimmt nicht ganz.
Man kann Schrauben schenken wenn man selbst noch nicht die Insel hat. Man muss nur auf die
Insel des Freundes gehen. Bei den Palmensamen und den Blumensamen ist es etwas anders. Hier kann man nur verschenken wenn man sie selbst schon angebaut hat.
Also man kann auf der Insel anderes schenken als auf dem Festland.

Grüße pooh

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:23 von pooh100001

Stimmt, Pooh hat recht! Sorry.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 21:34 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Mimo! Danke Pooh! Das hilft sehr!

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 22:13 von lomoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link