Plötzlich Vampir?! (Skyrim)

Ich bin auf einmal ein Vampir Hilfe!
Ich weiß das eigentlich schon länger aber konnte nichts unternehmen! Ich erkläre es erstmal.
Also letztens kam die Meldung, die Sonne geht unter, dein Blut geht in Wallungen. Ich wusste dass das was mit dem vamirismus zu tun hat,aber unter aktive Effekte aber da stand nichts. Jetzt kam die Meldung ich bin ein Vampir. Wie kann ich den wieder los werden? Den vampirismus?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:32 von Icemaksgreen

3 Antworten

...in den ersten 24 (oder vllt. auch 48) Stunden nachdem du dich mit Sanguinarer Vampiris angesteckt hast kannst du sie noch durch nen Trank der Krankheitsheilung oder das "beten" an einem Schrein heilen.

Dafür isses bei dir zu spät. Geh in eine Taverne. Frag nach Gerüchten. Und sobald du von Falion in Morthal hörst, hast du dein Ziel.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 12:40 von derschueler

in großer Bruder wurde zum wehrwolf. er sagt, ihm wurde irgendwann angeboten, die krankheit loszuwerden. (Er hat abgelehnt, aber das tuts jetzt nicht zur sache) velleicht passiert das auch bei dir.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 13:36 von JF276

Nein.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 13:42 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)