Haus Skingrad (Oblivion)

Weiß jemand wie ich mir von Shum-Gro-Ya in Skingrad das Haus kaufen kann? Mit überreden hab ich es schon probiert aber wenn ich nötigen und das andere (mein Fernseher zeigt die Option links nicht an) wähle mag der mich wieder nicht! Gibt es eine Quest mit der er mich (nach Abschluss) so sehr mag das er mir das Haus in Skingrad verkauft oder so?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 13:44 von knalltuete1209

2 Antworten

Gehe ins Schloss und frage dich durch. Von Shum gro-Yarug erhälst du den Schlüssel, wenn du das Geld zusammen hast.
Das sind übrigens 25.000 Goldstücke.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:04 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das es Shum gro Yarug ist der den Schlüssel hat wusste ich ja schon und den Preis auch! ich wusste nur nicht wie man ihm überreden kann das er mir das Haus gibt. Aber ich hab etwas später so einen Trick gefunden mit der ich meine Persönlichkeit verbessern kann und hab jetzt das Haus. Nur die Möbel sind SCHWEINE TEUER!:D

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 22:41 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)