Lapislazuli züchten ! Dringend hilfe bitte (Sims 3)

Hey, also ich mache gerade die Aufgabe in China wo man die 3 Lapislazuli finden und bringen muss. Da mir aber in China nur 1 Stein angezeigt wurde und ich auch sonst nirgends einen Stein gefunden habe wollte ich sie züchten. Folgendes Problem - ich habe ein paar Lapislazuli- Zuchtstationen aufgestellt, aber der einzigste Stein der erscheint ist der Smaragd. Was soll ich jetzt tun? Hat einer Tipps? Tausend Dank schonmal :)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:04 von Blume2010

2 Antworten

Hallo!

Besorg dir mit den Lebenszeitpunkten den Sammelhelfer, dann zurück nach China (war das nicht in Ägypten?! na egal. ;-) reisen, den Sammelhelfer anklicken und auf Steine gehen. Auf der Großansicht müßtest du dann die Steine recht schnell finden. Bei mir funktionieren die ausländischen Zuchtstationen auch nicht in der Heimat.

LG!

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 00:50 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay vielen dank hast mir sehr geholfen :)
Nein bei mir ist es China. Vllt gibt es das auch in Ägypten (: Aber Danke!

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 21:04 von Blume2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link