Sniper oder pumpgun? (Modern Combat 4)

Ich würde gern wissen ob ich für MC 4 online lieber eine sniper oder eine pumpgun holen sollte ,das geld ist egal,sagt mir aber welche der 4 waffen (2 pumpguns und 2 sniper) ich mir holen soll und auch wie ich sie anpassen soll. Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:37 von deadrider344

5 Antworten

ich rate dir das du die sniper nimmst und eine maschinenpistole die pumpgun brings nur wen du auf einer karte spielst wo man immer nah kanpf machen muss

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:39 von mc4zh12345

Ich täte eine sniper weil eine pumpgun da muss man auf Nahkampf gehen

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:11 von boree

Ja lieber die sniper
Ich mag sturmgewehre aber am meisten :-)

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 21:48 von Blackice41

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Ich rate dir eine sniper zu benutzen und gelegentlich eine maschinenpistole als zweitwaffe zu nehmen! So kannst du auf entfernung und kleiner entfernung gut kills erzielen ! ;-) ich selber hab die erste sniper und als zweitwaffe die erstwaffe die man hat mit schalldämpfer und Rotpunktvisier ! Kann ich nur empfehlen ! Meine Favoritwaffe ist sowieso die Kompakt und der Granatwerferpistole ;-))

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 01:56 von Mordu

Okay mordu...so wie du das beschrieben hast sehen wir das genau gleich :D Ich hab mitlerweile die Kr-irgendwas(3-SchussMg)und den Granatwerfer und die 2.Klasse is die anfangssniper mit Schalli und die Anfangspistole mit Rotpunkt und Schalldämpfer.Wobei ich zurzeit mal den Revolver probiere.
Danke füralle Antworten.

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 09:54 von deadrider344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)