Steuerkreuz oder Circlepad? (MH 3 - Ultimate)

noch eine kleine Frage:

was nutzt ihr?
Das Steuerkreuz auf dem Touchscreen oder das Circlepad?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:48 von yama-sushi

4 Antworten

Ich werde wohl zum Steuerkreuz greifen. Ich werde mir wahrscheinlich auch kein Circlepad kaufen, weill ich dafür meine Schutzhülle abnehmen müsste :(

Also wie gesagt, ich nehm das Steuerkreuz. Aber RER lässt sich auch ohne Circlepad gut spielen also denk ich, es geht auch damit.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 15:20 von Keulchen

Ich hab kein Bock mir das Circle Pad Pro zu holen und spiele deshalb auch mit Steuerkreuz. Man kann ja auch mit der Target Kamera (L-Taste) das größte Monster im Gebiet anvisieren.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:39 von Riesenschnitter93

Die L Taste visiert das größte Monster an?
Das klingt ja fast nach einem "Cheat" ;)
Dann werde ich mir das klobige Circle Pad wohl auch sparen.

Danke für die Infos

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 00:11 von yama-sushi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
man visiert nicht das größte monster an, sondern alle großen monster (z.B. grosjaggi, rathian,..). monster wie gigi oder ludrothe kann man nicht anvisieren

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 14:25 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link