kacktusblüte (Monster Hunter 3)

Hallo:) und ich bins wieder mit eine neun frage!:D die heutig frage von mir lautet wir kriege ich zwei kacktusblüten her?. Danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:53 von FoxBurner

5 Antworten

Ich würds in der Sandebene versuchen da wo der Diablos immer hin geht und was frisst wen man ich geschwächt hat da hab ich mal welches bekommen :)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:55 von Dr-Unken

wie jetz in den gebiet wo er frisst da sol ich ihn schwächen und dan kriege ich vieleicht kacktusblüte?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:59 von FoxBurner

Ne :D die stelle wo er frisst das müssten die dinger sein du musst ich nicht schwächen oder so :)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 15:27 von Dr-Unken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hier noch mall besser erklärt :DD also du begibst dich zu sand ebene egal wie oder welche Quest und dann gehst du in die gebiete 9 oder 10 und da müssten die eigendlich sein so war es bei mir :)

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 15:34 von Dr-Unken

du siehst im gebiet 9 oder 10 eine stelle mit vielen kakteen und und da gräbst du einfach :DD

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:06 von RulFlFy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)