kacktusblüte (Monster Hunter 3)

Hallo:) und ich bins wieder mit eine neun frage!:D die heutig frage von mir lautet wir kriege ich zwei kacktusblüten her?. Danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 14:53 von FoxBurner

5 Antworten

Ich würds in der Sandebene versuchen da wo der Diablos immer hin geht und was frisst wen man ich geschwächt hat da hab ich mal welches bekommen :)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:55 von Dr-Unken

wie jetz in den gebiet wo er frisst da sol ich ihn schwächen und dan kriege ich vieleicht kacktusblüte?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:59 von FoxBurner

Ne :D die stelle wo er frisst das müssten die dinger sein du musst ich nicht schwächen oder so :)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 15:27 von Dr-Unken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hier noch mall besser erklärt :DD also du begibst dich zu sand ebene egal wie oder welche Quest und dann gehst du in die gebiete 9 oder 10 und da müssten die eigendlich sein so war es bei mir :)

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 15:34 von Dr-Unken

du siehst im gebiet 9 oder 10 eine stelle mit vielen kakteen und und da gräbst du einfach :DD

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:06 von RulFlFy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link