ist es gut das game (Pokemon Battle Revolution)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 13:09 von gta-sa-fan

4 Antworten

naja der Spielverlauf ist blöd
gut ist die Grafik und wenn man Wi-Fi hat und ne Wii ist das praktisch ein muss^^

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

nicht das beste game,aber für jeden, der ein DS mit Diamant/Perl hat und ein Poké-Fan ist,ist des ein gutes spiel.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 00:01 von Pascal1996

ich weis nicht aber mir gefällt des nicht besonders obwohl ich ein totaler pokefan bin aber mir fähllt da einfach die geschichte und das fangen der pokemon und das trainieren also alles auf das ich mich eigentlich gerfreut hab und dann total die enttäuschung sry aber ich würds nicht weiterempfählen

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:12 von weedy91

Es ist nicht für jeden ein Muss.

Antwort #4, 03. August 2008 um 15:27 von Indiana_jones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link