Mechanik der assassinen Klinge (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
Die frage hat nur indirekt mit dem Spiel zu tun es interessiert mich aber trotzdem!
Weiß einer wie die Mechanik der versteckten Klinge funktioniert?
Also wenn man sie durch Schwung raus holt und sie dabei einrastet glaube ich nicht weil es nicht so aussieht als würden die assassinen Schwung holen.
Außerdem wenn sie einrastet wie zieht man sie wieder ein?


Diese frage stelle ich mir schon seit ich angefangen habe zu spielen also bitte antwortet.


Thx im voraus!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 15:54 von Lennart2000

3 Antworten

Der Mechanismus, der die Klinge aus der Halterung treibt, wird von einem Band, das am kleinen Finger des Anwenders befestigt ist, ausgelöst, sobald der Finger abgespreizt wird.
Da Connor aber schon etwas weiter war brauchte er nur eine kleine Handbewegung um das die Klinge hervor schießt.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 16:37 von watchmen

Danke für deine Antwort!
Aber wie geht die Klinge wieder rein?
Und wie hält die Klinge?
Also wenn die Klinge raus ist wie wird es verhindert das sie wieder beim stechen rein geht?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:38 von Lennart2000

Die Klinge geht mit einer ähnlichen Bewegung wieder hinein und ein Bolzen verhindert das wiedereinrasten der Klinge.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:09 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)