Minecraft Probleme ! (Minecraft)

Ich habe eine Frage und zwar seit neuestem spiele ich mit Mods und mein Minecraft will nicht so wie ich es will. Bei meinen Texturepacks ist das Wasser und Lava immer noch Default und von der ferne haben meine Texturen irgendwie eine weisse Umrandung? Also dachte ich es liegt am MCpatcher ich habe ich ihn gestartet und bekomme diese Warnmeldung: Your minecraft.jar appears to be an older version or is already modded. If you are using other mods, it is highly recommended that you install them via MCPatcher instead.
-Colse McPatcher
-Delete both minecraft.jar and minecraft-1.1.jar.
-Re-download the game using the launcher.
-Run McPatcher and select mods to add using the Add(+) button in the main window.
Doing this will prevent most conflicts between MCPatcher and other mods. Ich habe auch versucht es so zu patchen aber HD textures, custom Colors usw. sind aus und lassen sich nicht anmachen ich habe aber auch die richtige Version vom Patcher :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry wenn das schon mal gestellt wurde.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 16:32 von Skyrimler

8 Antworten

nimm statt mcpatcher mal optifine

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:44 von gelöschter User

Ich habe ja Forge weil ich mal Shader ausprobieren wollte und Optifine ist anscheinend nicht mit Forge kompatibel :(

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 22:03 von Skyrimler

optifine ist mit forge kompatibel in forge ist auch rei's modloader integriert

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du musst forge installieren dann minecraft starten dann optifine installieren

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 00:38 von gelöschter User

Schon Forgeuniversal weil dann download ich mir noch mal alles neu!

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 14:54 von Skyrimler

Hat geklappt! Ich habe mir noch mal "Forge" und "Optifine" neu runtergeladen und wer hätte es gedacht es hat geklappt :D. Vielen Dank nochmal an alle, keine Ahnung was da war. Danke nochmals :D

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 15:07 von Skyrimler

Achja hab jetzt ein neues und noch schlimmeres Problem ich seh jetz garkein Wasser mehr! Warum?

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 15:31 von Skyrimler

Ist das Wasser durchsichtig wie Glas oder hat es keine textur

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link