Rizeros (Pokemon Soulsilver)

Habe mir gerade ein Rihorn gefangen welches ich zu Rizeros entwickeln will.



Mein Team
Iksbat
Nachtara
Meganie
Garados
Dratini
Ampharos




Ich spiele das Spiel ein zweites mal und bin bei der Liga.Welches Pokemon soll ich für Rizeros ersetzen?Dratini muss drinne bleiben da ich es leveln will.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 16:46 von acdef

4 Antworten

Ich würde sagen. Iksbat oder Nachtahra. Es würde helfen, wenn du genauere Daten angeben würdest.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:57 von GaBre

Warum sollen wir dir die Entscheidung abnehmen?

Meiner Meinung nach bist du ohne Rizeros besser dran.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:23 von derschueler

äh weil man da hier machen kann?Oh was mache ich denn da ich wollte dir ja eigentlich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr Antworten.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:14 von acdef

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...? Sollte ich dich kennen?

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 19:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link