Rizeros (Pokemon Soulsilver)

Habe mir gerade ein Rihorn gefangen welches ich zu Rizeros entwickeln will.



Mein Team
Iksbat
Nachtara
Meganie
Garados
Dratini
Ampharos




Ich spiele das Spiel ein zweites mal und bin bei der Liga.Welches Pokemon soll ich für Rizeros ersetzen?Dratini muss drinne bleiben da ich es leveln will.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 16:46 von acdef

4 Antworten

Ich würde sagen. Iksbat oder Nachtahra. Es würde helfen, wenn du genauere Daten angeben würdest.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:57 von GaBre

Warum sollen wir dir die Entscheidung abnehmen?

Meiner Meinung nach bist du ohne Rizeros besser dran.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:23 von derschueler

äh weil man da hier machen kann?Oh was mache ich denn da ich wollte dir ja eigentlich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr Antworten.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:14 von acdef

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...? Sollte ich dich kennen?

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 19:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link