Keine Endlosmauer nitte schnell anworten (Inazuma Eleven Strikers)

Hallo ich habe geheim King mit Bargie und Hallvelley 100% gemacht aber ich habe keine Endlosmauer btte helft mir.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 16:47 von partyrami

7 Antworten

Ich glaube du musst dafür Neo Japan King nehmen. Sollte ich mich da irren, mach einfach eine weitere Trainingsseesion.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 17:53 von GaBre

Ne, es müssen genau wie GaBre geschrieben hat, alle von Neo Japan sein, auch King.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:01 von gelöschter User

aber die technick kannst du auch mit geheim king einsetzen

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:30 von axelblaze10

Ja aber weder bei Neo japan noch bei Geheim King geht Endlossmauer

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 20:10 von partyrami

Die Verteidiger müssen auch 100% zu einander haben. Und selbsts bei exakt 100% kommen die Technicken nicht. Mach in dem Fall einfach eine weitere Session.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 21:05 von GaBre

Aber sonst hatte ich die immer bei 100% (Endlossmauer)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 08:38 von partyrami

Die Technicken werden, im Prinzip, nicht auf 100% erlernt. Auf 100% kriegen sie die Möglichkeit, sie zu lernen. Es ist ziemlich schwirieg auf exakt 100% zu kommen, denn meist kommt man eigentlich auf c.a 102%, wenn der Zähler so weit gehen würde und es Sinn machen würde über 100% zu gehen. Ergo: Du musst etwas über 100% sein, dies wird dir aber nicht angezeigt.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 15:13 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)