Qurupego (Monster Hunter 3)

Ich komm nicht weiter mit der Mission wo ich Qurupego besiegen soll, er tötet mich jedes Mal, bin Anfänger wenn's um Monster Hunter geht, habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bei Stufe 1 wo ich die Goldfische fangen soll komme ich auch nicht weiter, wo bekomme ich eine Angel und wie bekomme ich die Minigoldfische von denen in der Nebenquest die Rede ist?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 16:57 von lukasfuhrmann

8 Antworten

Bei der Mission mit den Goldfischen musst du erst im Dorf Moga mit dem
sorgenlosen Jungen und seinem großen Bruder reden. Einer gibt dir zwei
Leuchtkäfer und der andere zwei Wurmbienenlarven, die musst du dann
zusammen kombinieren um zwei spezielle Köder herzustellen, die Goldfische besonders mögen. Wenn du die Quest startest musst du in der Blauen Kiste
die fünf Würmer mitnehmen, die du auch im Dorf im Laden zusammen mit den
Grillen kaufen kannst, die alle Angelköder sind. Eine Angel gibt es nicht, du brauchst blos die Köder, wenn du sie auswirfst wenn das Zeichen kommt hast du automatisch eine Angel in der Hand. Wenn du dann am Strand bist
kannst du gleich rechts wenn du in das Gebiet kommst so viele Würmer und
Frösche wie du willst ausgraben. Die Frösche sind aber unwichtig, weil Fische
nämlich nicht auf Frösche gehen. Dann musst du ganz rechts an den übergang
von Land zu Wasser gehen. Dort musst du dann blos noch deine Angel auswerfen und schon kannst du fischen gehn. Manchmal musst du aber auch
erstmal wieder aus dem Gebiet rausgehen und wieder rein, weil gerade keine
(kl.) Goldfische zu sehen sind. Die (kl.) Goldfische erkennst du daran, dass
sie gelblich sind. Den Qurupego schaff ich auch nicht.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:25 von TV_potato

Wenn du was immer noch nicht verstehst, schreibs einfach drunter.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:27 von TV_potato

du bekommt wumrbienen larven auch bei honigsammelstellen und die leuchtkäfer im feline geheimversteck

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 22:46 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok die erste Mission wäre damit geklärt, danke für die detaillierte Antwort :)
Aber ich weiß immer noch nicht wie ich Qurupego besiegen soll?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 10:54 von lukasfuhrmann

Bitteschön.
Wegen dem Qurupego, nimm am besten Farbbomben aus der blauen Kiste, dann kannst du immer sehen wo er sich gerade aufhält. Nimm genügend Tränke mit, damit du nicht draufgehst, sonst hat er genügend Zeit sich wieder zu erholen, bis du wieder bei ihm bist. Ignoriere den Großjaggi, in dieser Mission musst du ja nur den Qurupego besiegen! Wenn deine Gesundheit sehr niedrig ist, pack deine Waffe weg und renn so schnell wie es geht und auf dem kürzestem Weg in ein anderes Gebiet, um deine Gesundheit zu regenerieren, brauche aber nicht zu lange, sonst erholt er sich ja wieder! Benutze die wegrollen fähigkeit um nicht getroffen zu werden! Und wenn du ihn besiegt hast dann Waffe wegstecken und umherrennen, da du dich eine kurze Zeit nicht sehen kannst, wenn du ihn besiegt hast und du ja nicht willst, dass dich ein Monster währed des Abschnittes besiegt! Danach in eine Monsterfreie zone rennen, damit du nicht noch in der letzten Minute draufgehst!

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 15:55 von TV_potato

oder du nimmst ihn noch aus so hast du noch mehr gegendstände von ihm + die questbelohnung :D

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 18:53 von RulFlFy

und vor allem du kannst nicht mehr drauf gehen wenn der quoropeco besiegt ist ( tatsache 5 schläge ohne trank vom jho kassiert und drotzdem nicht gestorben)
bei quurpeco ist das rollen das wichtigste
nimm aber auch genug schallbomben mit da sich sonst der boosten kann

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 07:01 von Ichvsich

noch n tipp ; werbei diesen monstern propleme hat sollte glei aufhören...
ich hab bis zu lagia alles beim ersten mal geschafft und waR davor NICHT online :D

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 16:48 von The_Pro_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)