Online Problem (Skate 3)

Hi!
Ich hab ein Online Problem. Ich kann in kein Onlineteam rein und kann auch keins erstellen. Ich hab eine Goldmitgliedschaft und habe den Code aus der Verpackung eingegeben, aber trotzdem steht da immer folgendes: "Aufgrund einer Einschränkung deiner Xbox LIVE-Privilegien ist dieses Feature nicht verfügbar."
Meine Frage nun: Was soll ich tun? Wenn ich von nem Kumpel eingeladen werde, können wir zusammen Skaten und auch alle Modis spielen (1up usw.)
Grad ham wir das auch gemacht und dann die Spielsitzung auf öffentlich gestellt, woraufhin auch einige Spieler beigetreten sind. Einer von ihnen schlug eine Challenge vor und mein Kumpel und ich meldeten uns an, indem wir das Steuerkreuz nach oben drückten. Mein Kumpel wurde auch zur Challenge teleportiert (es wurde nämlich eine andere Location ausgewählt). Ich aber wurde in den Parkeditor gebracht und es tauchte wieder die gleiche Nachricht auf: "Aufgrund einer Einschränkung deiner Xbox LIVE-Privilegien ist dieses Feature nicht verfügbar."
Wir beide sind völlig ratlos. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Thx im Voraus Undercoveragent_007

P.S.: Sorry für den Roman ;)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 17:21 von undercoveragent_007

1 Antwort

"Aufgrund einer Einschränkung deiner Xbox LIVE-Privilegien ist dieses Feature nicht verfügbar." würde damit sagen das deine Kindersicherung aktiviert ist. Rede mal mit deinen Eltern oder änder das. Änderung am PC unter Xbox.com

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 08:53 von LogOut

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)