Grafik Einstellungen (World of Tanks)

Wenn ich bei den grafikeinstellungen die Automatische Anpassung an die Grafikleistung meines rechners klicke, dann stellt er alles auf hoch ein.

Aber im der Garage laggt der Mauszeiger, und das eigentliche Spielen läuft nicht flüssig.

Woran liegt das? Auf den mittleren Einstellungen läuft es überwiegend normal, nur wenn ich durch viele Bäume fahre hackt es ein bisschen.
Als ich die maximalen Anforderungen des Spiels ansah, war ist meine Grafikkarte nicht komplett ausreichend, aber es viel fehlt ihr nicht.

Ich hab eine SSD drin, und eine HDD. Die Spieldateine sind auf der HDD.
Ich könnte das Spiel zwar noch auf die SSD verschieben, müsste das Spiel neu installiert werden? Würde das überhaupt was bringen?
Die HDD ist nicht langsam, sie ist eher auf nem Guten Stand. Und besonders beschäftigt hört sie sich nicht an^^

Kann es aber auch sein, dass das Spiel verlöangsamt wird, weil ich im Hintergrund noch Firefox mit 3 tabs offen hab?
Sind keine Videos, oder sowas, sondern nur ne normale internetseite, ophne Sounds.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 17:51 von Laaangweilig

3 Antworten

wie wärs wenn du mal WoT ohne offene Internet Seiten probierst? -.- also echt...

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:25 von Mr_Haggard

Stell die grafik runter und alles läuft gut. bzw hilft es auch die effekte von den ketten rauszunehmen hat bei mir nen bonus von 30fps gebracht

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 18:44 von buttnugget

Wie nehme ich die Ketten Sounds raus ? Ich habe genau das gleiche Problem und es lädt beim Laden der Karte extrem langsam , ziemlich scheisse wenn man Kompanie fährt :D

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:06 von xDTrolololxD

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)