3150 IP Welcher Champion? (LoL)

Ich hab gerade 3150 IP und will mir einen von denen kaufen, weiss aber nicht wen. Mir fehlen noch: Akali, Corki, Gragas, Karma, Karthus, LeBlanc, Olaf, Pantheon, Twitch, Urgot und Xin Zhao. Bitte schreibt doch mal, wen ihr gut findet.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 18:37 von xXDoubleRainbowXx

9 Antworten

Finde alle geil ^^ (bis auf twitch erinnert mich zu stark an teemo ._.)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:07 von gelöschter User

2x Teemo

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 20:04 von gelöschter User

Auf jedenfall kann ich dir Akali empfehlen. Ich spiele sie nun sehr lange schon auf der top lane und gewinne meine lane fast immer, außerdem macht sie sehr viel spaß.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 21:47 von renreot100

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Pantheon ist hamma ^^

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 22:56 von checkerflo

Corki oder Gragas

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 23:39 von Immerzocker

Ich bin für:
Akali, Corki, Gragas, Karma
ansonsten finde ich noch cool:
Karthus, LeBlanc, Olaf, Pantheon, Twitch, Urgot und Xin
Ahh was ich sagen will such dir einen aus, woher wissen wir was dir gefallen könnte die einen mögen mehr Champ 1 die anderen eher Champ 2
wenn du nicht schreibst ob du ADC,APC,Tank,Jungler etc. willst, können wirs dir auch ned sagen.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 10:48 von powerhydropi

xin zhao und olaf sind gut im jungle ^^

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 12:04 von ssj4darkplayer

Gragas und karma : )

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 13:21 von gelöschter User

olaf oder akali

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 16:00 von gamexs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)