Leveln (Metin 2)

Hallo, ich habe mal ne frage wer könnte mich vielleicht leveln bin Level 16 Server 50 Channel 1 das gelbe reich und heiße da luc1999876 also der mich leveln will bitte Antworten danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 18:41 von Luc1999

3 Antworten

Wenn du im dem Lvl schon gelvlt werden willts ist das denke ich das Falsche Spiel für dich :DD. Ne im ernst, geh einfach zu den Eids und lvl dich dort hoch. Dies geht schnell und ein normales +4 - 6er Eq sollte reichen.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 17:52 von poldi2010

Vorweg: Ich persönlich finde ja das Metin2 ein sehr sehr schlechtes Spiel ist und würde jeden davon abraten. (sag ich nach 3 Jahren Spielerfahrung)

Wenn du "gelevelt" werden willst dann frag das im Rufchat und nicht hier, dass hier ist definitiv die flasche Plattform dafür.
Und mit Level 16 grenzt das schon an faulheit oder?

Wachs

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 21:38 von gelöschter User

Das Metin2 ein schlechtes Spiel sein soll, kann ich nicht bestätigen, hängt aber auch davon ab, welches Genre man bevorzugt. Ein MMO- Hack n Slay ist nunmal nicht jedermanns Sache. Ganz nebenbei bemerkt sind Spiele wie Metin2 in Asien wesentlich beliebter als die klassischen MMO-RPG's die wir in Europa so schätzen.

Aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen:

Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn man sich lvln lässt. Deshalb lautet mein Motto diesbezüglich immer:

Wenn ich ein Spiel anfange und dann andere für mich dieses Spiel spielen lasse, dann brauche ich es auch garnicht spielen.

Angenommen du wirst gelvlt. Wie hoch würdest du dich lvln lassen? Bis lvl 30? Mal angenommen, du würdest dich bis lvl 30 lvln lassen. Meinst du, mit lvl 30 wäre es leichter zu lvln als mit lvl 16? Das ist doch irgendwie ein bisschen widersprüchig, oder?

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 10:14 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)