Hallo, wie kann ich von meinem 2 accaunt das ganze geld auf 1 accaunt schilken? (Test Drive Unlimited 2)

Hallo, wie kann ich von meinem 2 accaunt das ganze geld auf 1 accaunt schilken?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 18:41 von menzo

3 Antworten

Höchstens indem Du mit dem Account (mit dem Geld) eine Herausforderung im CRZ erstellst und die dann mit Deinem 2. Account gewinnst.
Wobei die beiden Accounts "Freunde" sein müssen, denn die Herausforderung würde ich nur über "Freundesrubrik" hochladen. Mußt halt Deinen anderen Freunden vertrauen, dass sie Dir nicht die Geldsummen wegnehmen, indem sie Deine Herausforderung gewinnen.
Mehr Optionen fallen mir jetzt dazu nicht ein.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 14:42 von skid

Aha danke , ich cheke es nicht do hast duh ein vidio oder ein link dazu :D

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 16:14 von menzo

Wenn Du auf der Strasse bist, drückst Du die START Taste und dann klickst Du auf den Herausforderungseditor. Damit beamst Du Dich auf die Landkarte und kannst eine Herausforderung selbst erstellen (Tempo, Radarfalle oder Zeitfahren). Danach fährst Du sie, damit eine Referenzzeit vorliegt, und danach lädts Du die Herausforderung ins Community Renn-Zentrum hoch, aber nur unter der Rubrik Freund/Club, nicht öffentlich. Vorher legst Du noch die Gebühr und die Belohnung fest. Frist: 1 Tag. Nachdem Du sie hochgeladen hast, gehst Du am besten in Dein Haus und beendest das Spiel. Dann gehst Du mit dem 2. Account ins Spiel und schlägts im Community Renn-Zentrum Deine eigene Herausforderung. Wenn keiner Deiner Freunde vom 1. Account Deine Herausforderung schlägt, bekommt Dein 2. Account die Belohnung samt Gebühren. Wenn Du es nicht schaffst, mit dem 2. Account Deine mit dem 1. Account erstellte Herausforderung zu schlagen und auch sonst keiner Deiner Freunde sie schlägt, fällt das Geld wieder dem 1. Account zu.
Du mußt halt Deinen Freunden vertrauen und ihnen Bescheid sagen.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 12:59 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)