Online spielen (HdR - Eroberung)

Ich habe das Spiel nun schon etwas länger gespielt und wollte auf multiplayer wechseln, aber dann immer wenn ich auf multiplayer gehe steht da immer die Verbindung zu den EA Servern und zu der EA Nation fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut, was soll man jetzt tun? Danke

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:09 von BEACHTEN

1 Antwort

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen müssen, dass die Online Server von EA heruntergefahren wurden.. leider.
Nun ist es nicht mehr offiziell möglich Online zu spielen.

Als alternativen kann ich dir Virtuelle LAN Programme empfehlen, auf welchen sich Spieler trotzdem versammeln können, um das Spiel Online spielbar zu machen. Solche Programme sind zB: Tunngle & GameRanger, sieh dich dazu am besten selber um und entscheide dich für deine Variante.
Ich persönlich spiele ab und zu mit Tunngle und da funktioniert es ohne Probleme.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruss
G0dN8

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:03 von G0dN8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link