Nuke ! (Modern Warfare 2)

hi leute,

ich würde gerne ein paar tipps bekommen wie man einen nuke sehr gut also zu 100% schaft. sprich 1. klasse 2. taktik 3. welcher modus ist perfekt für den nuke? danke wenn ihr die fragen beantwortet. mein account auf ps3 ist Jeanny_s für die die mich adden wollen. aber ich nehme nur an wenn ihr ein headset! danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:09 von gelöschter User

5 Antworten

Eine nuke ist nicht einfach jeder hat seine eigenen Erfahrungen ich persöhnlich hab viele Waffen benutzt und nukes Geschaft aber meine beste klasse war

Primär: MG4 vollmantel

Sekundär: M93 raffica Akimbo

Ausrüstung:claymore

Perk 1: Fingerfertigkeit pro

Perk 2:hardliner pro

Perk 3: Kommando pro

Todeserie: ist egal

Abschusserien: durch hardliner ein kill weniger

6 kills Harrier

10 kills Chopper Guner

24 kills nuke

Diese klasse macht nicht 100% eine nuke du brauchst ein bischen Glück und können ich hab mit der klasse 4 nukes gehabt der beste Spiel Modus finde ich ist TDM oder Sabotage weil Mann bei Sabotage lange zeit hat und Taktik hatte ich nie hab immer versucht Harrier zu Kriegen und denn alles zu erledigen lassen danach chopper solltest du mindestens 10 kills machen damit du nicht mehr lange zu deiner nuke brauchst

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 23:37 von gameplayer1234

danke. danke. danke. cool das du es so ausführlich machst :xD
ich will nich angeben oder so,weil ich mal mit intervention auf afghan 23 von 25 kills hatte aber naja egal is nich wichtig.eigentlich glaube ich schafft jeder nen nuke wenn er mit von seiner seite guten waffen spielt wie bei dir das mg4 oder bei mir die ACR. Ok hier ist meine nuke klasse.

acr: holo/vollmantel

AA-12: erweiterte magazine

semtex/ claymore

semtex nur weil ich mal auf wasteland nen multikill gemacht habe da hat es mich inspieriert.

handgranate

fingerfertigkeit pro/ plünderer pro

hardliner pro/ feuerkraft pro

kommando pro/ ninja pro

todesserie eigentlich immer letzte chance...

oder das alles halt mit ump45 und schalldämpfer. jo danke das du mir geholfen hast ich werde bald mal versuchen und du kannst mich ja adden wenn du ne ps3 hast. THX

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 18:31 von gelöschter User

rpd griff
spas 12 griff
semtex
stun
plünderer pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

ich würd dir den harrier nicht empfehlen sondern die andere 7er abschusserie

Antwort #3, 09. März 2013 um 17:12 von SkillRex94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der heli wird aber leicht runtergeholt von einen feindlichen harrier und es gibt keine andere 7 killstreak

Antwort #4, 10. März 2013 um 16:22 von gameplayer1234

Als 2. Perk würde ich aber Eiskalt empfehlen da man so nicht so schnell abgeschossen wird. Und wenn man schon 24 Kills in Serie hat kann man den letzten wohl auch noch packen.

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 23:13 von firefreak911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)