Eingestellt? (BF 3)

Wieso steht beim Release eingestellt ?
Kommt nun die Battlefield 3 Version doch nicht auf die Wii U

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:23 von hyrulefan123

5 Antworten

Nein, Battlefield 3 wird nicht für Wii U erscheinen, aber es wird eine Portierung von Battlefield 4 geben.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 00:53 von MadMac

nein bf4 kommt auch nicht für wii u da sie die frostbote 3 engine nicht unterstützt weil Ihh ey zu faul zum wii u prgrammiereb ist...

Antwort #2, 01. April 2013 um 01:38 von Wochner12

Bf4 auf Wii u ? Pfff in zich Jahren nicht ...

Antwort #3, 25. April 2013 um 14:27 von MrFluff189

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was willst du damit sagen, wenn DICE wollen würde wäre es kein problem die wiiu würde es locker packen...

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 16:58 von Wochner12

Aber Dice hat kein Bock drauf und ich kann sehr gut nachvollziehen ... Es kommen bald die Ps4 und die Xbox One mit battlefield 4 ... Sie sagen das noch nicht mal die Frostbite 2 Engine ordentlich drauf läuft ich weiß nicht obs stimmt das kann man einfach nicht sagen aber wenn es so sein sollte hätte ich auch keine Lust Monate dran zu werkeln damit es auf der wii u läuft und das dann nichtmal ordentlich verkauft wird weil sich die Wii u wirklich grade nicht verkauft und ich bin mir sehr sicher das die mit battlefield 4 schon sehr viel kohle machen werden ... Da konzentrieren die sich lieber auf battlefield 4 weil es sich einfach viel mehr auszahlt aber ich glaube auch das EA sehr mies auf Nintendo ist weil sie Origin verweigern ... Denn Battlefield 4 kommt auch nich auf die Wii u noch nicht mal CoD Ghosts kommt für Wii U was mich sehr wundert. Ich muss leider sagen das irgendwann Nintendo ganz allein darsteht weil es sind ja jetzt schon sehr wenig publisher die für die Wii u etwas machen und Ninzendo kann auch nicht jeden Monat ein spiel raushauen ... Einfach viele Titel wie The Crew, Battlefield 4, CoD Ghosts oder the Division die wirklich ziemlich gut aussehen kommen nicht für Wii u aber in vielen fällen trotzdem für ps3 und Xbox 360 ... Also muss da schon was dran sein denk ich

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 11:51 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)