Ps3 problem HILFE (Black Ops 2)

Hi
Ich bin bei meinem freund und habe aufn großem fernseher mit der ps3 black ops 2 gespielt.
Jetzt müssn wir in sein zimmer weil es abend ist.
Da wolln wir natürlich auch ps3 spielen und haben versucht die ps3 anzuschließen.
Jetzt geht es aber nicht.
Am großen fernseher haben wir über hdmi gespielt
Aber im zimmer gehts nicht weil der fernseher zu alt ist.
Wir haben es mit dem scart und den av-kabeln (rot,gelb und weisses) aber es geht alles nicht.
Danach haben wir es an einem anderen fernseher probiert aber es ging da auch nicht... Nur am großen mit hdmi.
Also an fernseher die kein hdmi anschluss haben können wir die ps3 nicht anschliessen.
Also meine frage ist jetzt:wieso ist das so?
Und wie können wir ohne den großen fernseher zu benutzen ps3 spielen?
Oder machen wir etwas falsch?
Wir haben auch schon bei jedem kanal 30 sec gewartet wie es in der bedienungs anleitung stand.
So...
Was müssn wir den machen um in dem zimmer von meinem freund ps3 zu spieln?
Oder was müssen wir anders machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:26 von ahojbrause

4 Antworten

da kenn ich mich zwar nicht so aus aber guckt noch mal genau ob ihr auch alle kabel richtig angeschlossen habt und ob nicht ein kabel eventuell beschädigt ist...wenn dass nicht der fal sein sollte dann ist vielleicht der fernseher zu alt weil er da nicht der herzfrequenz etc der ps3 bestimmt oder irgend was anderes...am besten ihr fragt in einem forum wie computerbild.de oder chip.de nach da ist es kostenlos und die leute wissen über sowas unter anderem bescheid und können euch dadurch besser helfen als die leute hier in einem spiele forum

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 19:40 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

las mal die ps3 taste gedrückt bis es 2 mal piept dan schaltet sich die Grafik automatisch auf sd um unD es sollte gehen :D

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 19:53 von Spedy

genau so gehts nur wenn du wieder auf hdmi zocken willst kommt am anfacg so ne meldung da kannstes wieder zurückstellen
achja du muss ungefähr 9sek. gedrückt halten

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 20:15 von LukasW1998

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
du musst c.a 5 sek auf den power knop drücke um den hdmi zu av zu switchen so kannst du jedes mal hdmi zu av wechseln und av zu hdmi

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 21:30 von YoungKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)