Ignorieren des Rope Out und Finisherkonter (WWE '13)

Moin, folgende Fragen:
1: Wenn ich den Gegner in einen Submissiongriff nehme und dieser sich in die Seile rettet, gibt es immer noch die Möglichkeit NICHT los zu lassen bis man ausgezählt wird? - Wenn ja wie?
2: Ich spielte gerade mit CM Punk gegen einen selbsterstellten Wrestler, ich wollte meinen Signature-Move vom obersten Seil machen "Flying Elbow" war gerade in der Luft, da sprang die KI auf und konterte mit dem Super Kick (Das war sein Finisher) Wie geht sowas?

Danke.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 19:53 von XxDarkmanxX

8 Antworten

geheim

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 20:52 von wwe12fan

Sehr hilfreich...

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:45 von XxDarkmanxX

Kommt davon wenn man so doof ist(UND LIEBE ADMINS DAS IST UND BLEIBT DOCH DIE WAHRHEIT ALSO SEIT SO LIEB UND LASST ES STEHEN)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:48 von HatersGonnaHate

Das ist einfach nur Unwissenheit ^^
Aber wenn es dich beruhig, Frage 2 fand ich schon allein raus, mich überrascht nur, dass ein Super-Kick als Catch-Finisher zählt.
Nur zu Frage 1 fand ich nichts, aber da du offensichtlich auch keine Ahnung davon hast, brauchst du darauf ja nicht antworten...
Es tut mir ja auch schrecklich leid, dass ich nicht so ein Nerd bin, der alles über jedes Spiel in Erfahrung bringt, wenn man mich deswegen verspotten muss, da ich außerhalb der Spielewelt noch Aktivitäten habe, bitte. Den Neid der Nerds hab ich gern :-D

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 01:10 von XxDarkmanxX

Ich und Nerd ?

Also ich bin ein Nerd weil ich mich vom tag des ersten trailer bis zum release informiert habe Ernsthaft ? Ist es den so schwer sich vor dem Release ordentlich zu informieren ?(Google, Youtube usw)

Also so schwer kann das doch nicht sein oder ?

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 14:41 von HatersGonnaHate

Also zu das mit den submisson griff kann man nichts machen es hört sofort auf wenn man die seile berührt.
Und zu den catch finisher . um so einen finisher (Catch-Finisher)zu machen
musst du in dem moveset auf special moves und dort auf finisher gehen. Dann musst du , um zu sehen welche finisher catch-finisher sind , neben die namen der finisher gucken und lesen was dort steht.Zum Beispiel Spinebuster 6 vor zurückschwingenden Gegner oder so...
Und wenn du so einen Finisher ausgewählt hast kannst du im Match (sofern du einen oder mehrere finisher hast)Sprungbrettsprünge ,Sprünge vom Turnbuckle usw. unter dem Aufruf "OMG!" kontern und dann wie in deiner frage einen superkick etc. machen .
Diese Catch-Finisher nennen sich auch Midair-finisher.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Viel Spaß beim ausprobieren !
Dein GameMaster_9 :-)


...@?!

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 17:06 von GameMaster_9

Danke @ GameMaster
Wenigstens einer der normal in der Birne ist ^^

Antwort #7, 03. März 2013 um 22:48 von XxDarkmanxX

Gerne hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #8, 06. März 2013 um 17:06 von GameMaster_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)