Ein paar Fragen ! (GT 5)

So gt5 ist das spiel womit ich mich am meisten und am längsten beschäftigt hab aber ich hab vor kurzem aufgehört es zu spielen weil es nicht mehr das ist was es früher war kann mir bitte einer sagen ob es neue anzeichen für gt6 gibt und wenn nicht könnt ihr mir sagen was die gt5 arcade edition ist und was sie enthällt ?

danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 21:02 von gelöschter User

6 Antworten

Die academy version ist eine sammlung von fast allen patchen und allen kostenpflichtigen dlc's die rauskamen. Bei 25€ ist das spiel ein Schnäppchen, weil die dlc schon soviel kosten.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 22:21 von gelöschter User

Wenn Du GT5 schon hast, lohnt sich die Academy-Edition aus meiner Sicht nicht da ich mir auch nicht jedes DLC gekauft habe.
Ansonsten hast Du Recht, geht mir auch so. Ab einem gewissen Zeitpunkt nervt es nur noch, weil es immer das gleiche ist und man alles kennt.
Vor allem wenn man an der 20Mio. Grenze angelangt ist, geht es nur noch darum Geld auszugeben was man dann durch die SV wieder rein bekommt.
Es wird wirklich Zeit für GT6, wobei wir bei Deiner 2ten Frage sind.
Also die PS4 wird ja jetzt am 20.2. vorgestellt. Also schätze ich mal das entweder dieses Jahr noch entweder ein Prologue für die PS3 rauskommt, um die Gamer auf das neue GT6 und die PS4 neugierig zu machen, oder aber
sogar das Prologue kommt schon für die PS4 raus. Aber da würde ich dann auch mal auf dieses Jahr tippen, weil sich sonst auch keiner so früh für die PS4 interessieren würde. Sie brauchen auf jeden Fall ein gutes Zugpferd um den Verkauf der PS4 anzukurbeln. Aber mach Dir kein Kopf. Vorher kommt noch Grid 2 und im Herbst dann Projekt Cars raus. Also zur Überbrückung genug zum zocken. Ich werd mir sowieso erst mal Zeit lassen mit der PS4.
Und definitiv wird GT6 erst für die PS4 rauskommen.
Und Projekt Cars sieht mal richtig geil aus, guckst Du Youtube. GT ist für mich sowieso nicht mehr das Maß aller Dinge. Die Konkurrenz hat schwer aufgeholt und macht schon einige Dinge besser als PD bei GT.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 07:47 von MadMaxV8

Erstmal danke an mad max und gt5 fan . Könntet ihr mir vielleicht noch eine frage beantworten und zwar ein paar gut bzw. sehr gute rennspiele aufzählen, aber es sollten schon nicht so alte dabei sein .

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ist zwar kein ps3 spiel aber forza 4 und forza horizon sind topp. Ich finde für ps3 noch nfs shift gut.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 13:29 von gelöschter User

Also viele haben ja F1 gespielt und es allgemein für gut befunden. Ist aber nicht so meine Sache. Ich fand Grid ganz gut, wo ich heute Morgen von geschrieben habe, wo es demnächst einen 2ten Teil von gibt.
Und NFS Most Wanted 2ter Teil fand ich ganz gut, auf jeden Fall besser als
NFS The Run. Und das wars auch schon, soviel tat sich nicht bei den Autorenn-Spielen.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 13:36 von MadMaxV8

Also ich finde Burnout Paradise ist eins der Besten Auto-Spiele für PS3 klar GT5 beschäftigt Länger jedoch machen die vielen verschieden Burnout Rennen mehr Spass als bei GT5.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 12:42 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)