Welches Pokemon ist besser danke im vorrauß und antwortet schnell (Pokemon Platin)

ich will wissen welches pokemon besser ist: Skorgro oder Cheltera
und welche attacken sind für sie am besten geignet

PS: mein team besteht aus raitschu,impoleon,togekiss,knackrak,magbrand und ich suche ein sechstes wer nett wenn ihr für die auch passende attacken sagt danke im voraus :)

wenn ihr als sechstes eins auser cheltera oder skorgro empehlen würdet sagt mir bescheit und sagt mir wie man es kriegt und welche attacken zu diesem pokemon passen würden und auch wie man sie kriegt

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 21:14 von XgammerX

6 Antworten

Skorgro kannst du auch meine frage über dir beanntworten

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 21:54 von gelöschter User

Also von denn maximal werten ist wenig um. Cheltera hätte 30 mehr.

Ich persönlich würd Cheltera nehmen, weil er ausgeglichenere Werte hat.

Attacken:
Cheltera - Holzhammer, Erdbeben,Synthese und Knirscher
Skorgro - Nachthieb, Donnerzahn, Eiszahn, Schwerttanz
Zu Skorgro wenn möglich TM Erdbeben

Sonstige Entpfehlungen: alle Drachen Pokemon :)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 02:23 von Stoffe1996

weiß einer wie man scharfklaue bekommt

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 07:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Glaub in ner Hölle... sry
Auf alle fälle im Untergrund.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 20:08 von Stoffe1996

ok danke ich nehme cheltera vielen dank

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 16:07 von XgammerX

Cheltera meins kann Erdbeben Blättersturm egal darauf kommts nicht an und als 6tes Pokémon empfehle ich dir Dragoran

Antwort #6, 23. Februar 2013 um 13:22 von BlueZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)