3 Fragen! (Dragon Age)

1. Welche ist die beste Rüstung bei Awakening. Ich hab eine gute bei dem Schmied Wade gesehen, die glaube ich ca. 140 Sovereigns gekostet hat. Ist das die Beste?
2. Gibt es irgendeine Mod oder so, die den fehler behebt, dass Leute mitten in Gesprächen einfach aufhören zu reden? Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
3. Also seit Awakening deaktivieren sich ein paar Fähigkeiten, wie Unbezwingbar, Kampfrausch und Jenseits des Schleiers, während eines Kampfes oder wenn ich einfach rumlaufe. Bei Origins ist das nie passiert. Hab auch eine Mod, die verhindert dass sich die Fahigkeiten, Kampfrausch nach einem Kampf von selber deaktivieren. Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 23:12 von Pana_96

1 Antwort

1. Wades überlegene Drachenrüstung. Wie man die bekommt? Du musst Wade Drago- und Drachenschuppen bringen.

2. Ich glaube nicht, aber Google ist dein Freund:)

3. Diese Fähigkeiten haben in der Beschreibung den kleinen Satz "Nur im Kampf aktivierbar" Das bedeutet genau das, was da steht. Wenn du aus dem Kampf raus bist, deaktivieren die sich halt.

Antwort #1, 31. August 2013 um 00:09 von Sinitar54

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)