Ich will das! (Ni no Kuni)

Hi und zwar geht es um folgendes:

Am Anfang des Spiels wird man ja fast von einer Herde Ulche (Mulche oder was weiß ich wie die hessen) zertrampelt. Später bemerkte ich kurz vor dem Finster Forst das auf der Klippe ein solcher Ulch steht. Wieder später hab ich den Drachen bekommen, bin sofort zu dem Ding hin und ... es hat mich zermalmt.

Meine Frage lautet, da ich es schon geschaft habe so einen zu besiegen:
Kann man das Ding als Vertrautem gewinnen?

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 23:28 von Lord_Doomhammer

3 Antworten

Wenn du ein höheres level hast, dann sind die Viecher total billig.
Meines Wissens nach kann man sie nicht als Vertraute gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher. :D

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:52 von knico

Ich glaube der Ulch ist eines der wenigen wilden Monster die man nicht zähmen kann. Sind aber dennoch interessant da die bei nem kill über 2000 exp abdrücken ;D

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:30 von Bahamut06

O.K danke
dann kann ich ja aufhören die Viecher zu vermöbel

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 16:05 von Lord_Doomhammer

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)