Horatios Rätsel in Laguna (Ni no Kuni)

Hi, will eigentlich grad das Rätsel von Horatio in Laguna machen... aber es geht nicht...

Er sagt, ich solle mir die Seite "Das Handwerkszeug der Zauberzunft" anschauen und die Nazcaa-Schrift übersetzen... da steht nur was Handgekritzeltes (was er wie er selbst sagt nicht meint -.-... habs auch schon versucht), ansonsten steht auf der Seite absolut nix in dieser Schrift... weiß jemand, welche Antwort er haben will, oder wo die Zeichen sind? Übersetzen bekomm ich auch allein hin, wenn ihr mir die Seite sagt, denn auf seiner genannten steht sonst nix... -.-

THX

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 00:10 von blacktora

4 Antworten

Die stehen auf seinem Mantel ansonsten Schau mal bei Tipps Seite 2 da steht alles was du brauchst

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 00:13 von AnHa

auf seinem Mantel XD, ok ich glaub ich brauch ne Brille XD.

Thx für die Antwort :)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 11:14 von blacktora

mach dir nichts draus habe den text auch erst nicht gefunden. habe auch das geritzel mehrmals eingegeben.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:43 von Audiogame

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ich auch XD

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 08:50 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link