welchen charakter? (Blazblue Continuum Shift Extend)

Hallo..., ich habe mal da mal eine frage...bei dem Score Attack...welchen charakter habt ihr denn genommen um denn zu schaffen...weil ich hänge immer beim Tager immer fest...wenn ich mal besiegt habe stecke ich dann bei der Tsubaki fest...also welchen habt ihr denn so genommen?

Danke in voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 00:32 von Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

Makoto,Ragna,Jin,Lambda und Hakumen.
Du solltest mit einem Noob-Char anfangen.
Das wär in diesem Fall Ragna zum Beispiel.Mit Tager sollte es auch möglich sein aber da du ja Probleme hast mit ihm weiterzukommen,würde ich dir raten mit Ragna zu spielen.So fängt man in jedem Spiel an.
Erstens mit dem einfachsten Char.

Antwort #1, 01. März 2013 um 15:50 von TheBioshock

Aaaaaah...okay das passt ja perfekt weil mein Noob-Charakter ist eh Ragna...und muss man es mit jeden charakter des machen um bilder freizuschalten bei der Gallery...weil ich habe da was gelesen

Antwort #2, 01. März 2013 um 22:34 von Sonic_the_Hedgehog

Nein nur mit Ragna und Jin.Dann schaltest du ein Bild in der Gallery frei.(Abgesehen vom Congratulations Bild)

Antwort #3, 10. März 2013 um 08:45 von TheBioshock

Aha...okay...danke für die Info ^^

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:14 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift Extend

Blazblue Continuum Shift Extend

Blazblue - Continuum Shift Extend spieletipps meint: Wer neu im BlazBlue-Kosmos ist, kann bei diesem Prügelpaket unbedenklich und mit Freude zuschlagen. Aber auch Kenner werden glücklich sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue Continuum Shift Extend (Übersicht)