Bug wegbekommen, da Sim immer Teller in der Hand hat? :o (Sims 3)

Also meine Simin hat ständig einen Teller in der Hand der einfach nicht weggeht. Das ist total nervig weil sie deshalb auch nicht schwimmen und baden kann. Ich versuch mal einen Screenshot einhufügen aber ich kann das glab ich nicht. Da kommt dei zeichenkette überschreitet die maximal erlaubten 50 zeichen 0.o Dann füg ich es in die Kommentare ein :D

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 06:15 von Nele298

3 Antworten

Trägt sie den Teller ganz normal aufrecht oder 'klebt' er an ihrer Hand während sie ihre Aktionen ganz normal erledigt?

Wenn du das Klebeproblem hast kann ich dir vllt weiterhelfen: Dieses Problem hatte ich auch schon. Die einzige Möglichkeit das wegzubekommen, die ich kenne, ist den Teller per Cheat zu löschen. Du gibst in das Cheatfenster 'testingcheatsenabled true' ein. Danach klickst du mit Strg und Shift auf den Teller und klickst auf 'Objekt... Löschen'. Ich würde dir empfehlen vorher dein Spiel zu speichern, da, wenn du aus Versehen deinen Sim oder etwas anderes auswählst, es unwiederruflich weg ist. Danach kannst du den Cheat mit 'testingcheatsenabled false' wieder deaktivieren, was aber nicht zwingend notwendig ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 10:58 von Jusi4

Auch ich hatte das Problem einmal. Meine Simin war Schwanger. Ihr kind konnte jeden moment zur welt kommen. Ich liess sie Kochen und gerade als sie die Schale mit dem Teig für die Waffeln darin in der Hand hatte, weil sie zum backofen lief, kam das baby. die schale klebte noch an ihrer hand als sie aus dem krankenhaus kam.Als sie wider zu hause war, klickte ich einfach auf die schale und wählte aus: weiter kochen. sie kochte das essen zu ende und die schale war wider weg :)
Vielleicht kanns du auch einfach nur auf den teller klicken und 'geschirr spülen' oder so auswählen und dann geht er weg? und sonst;die variante von Jusi4 funktioniert auch :)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 16:11 von Sweety500

Ich hatte mal das Problem dass mein Sim seinen Welpen nicht mehr abgesetzt hat. Der "klebte" dann auch an ihrer Hand, und viele andere Aktionen waren dadurch nicht mehr möglich... Bei mir hat allerdings schon gereicht den Baumodus zu öffnen, habe nur ein paar Möbel dazugekauft und bin wieder in den Livemodus zurück und überraschenderweise war mein Problem behoben. Versuchs mal

Antwort #3, 06. Januar 2018 um 14:07 von Lapaquma

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link