Verlorene Legende Quest Bug (Skyrim)

Hallo Skyrim-Fans,

als ich leztens die oben gennante Quest lösen wollte musste ich feststellen das sie verbugt war. Mein Problem ist das ich die Quest schon kannte und deshalb hab ich mir gleich alle teile der Amulete geholt.
Als ich dann das Buch laß welches die Quest normalerweise startet, starte sie auch und ich muste nach Hinweisen suchen. Das ging auch noch, aber ich brauch jetzt die Aufzeichnungen von dem Typen in Folgunthur (Name vergessen). Das Problem ist die Aufzeichnungen sind Weg und ich kann sie nich holen, cheaten hab ich schon versucht, aber es funktionirt nicht.Wenn ich die ercheateten Aufzeichnungen lese geht die Quest nicht weiter. Bitte um Rat, danke im Vorraus.

Mfg Nebellord

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 08:49 von Nebellord

2 Antworten

"Mein Problem ist das ich die Quest schon kannte und deshalb hab ich mir gleich alle teile der Amulete geholt."
Selbst schuld, in Skyrim sollte man sowas nie machen. ABER: Wenn du eines der Amulette findest, ploppt die Quest doch direkt auf, wieso, weshalb, warum haste sie nicht verfolgt?

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 10:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil sie nicht aufgeploppt ist. Erst als ich das Buch gelesen hab.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 10:51 von Nebellord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link