homebrew-channel und treffen (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal ich habe einige Fragen:

1.Kann der homebrew-channel die Wii kaputt machen? Wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es passiert?

2.Wie funktioniert das mit dem treffen?

3.Wo kann man die Codes eingeben? Ich weiß das man die auf einem Cheat modul eingeben muss aber wie mache ich das?

4.Wie schnell geht das den homebrew-channel zu instalieren?

5.Falls ich mir den nicht hole kann mir jemand gute Objekte geben?

Genaue und schnelle Antworten wären super und danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 09:32 von jenna000

15 Antworten

ich hab auch homebrow-channel. Davon ist meine Wii eigentlich nicht schrott die warscheinlichkeit das das passieren könnte weiß ic auch nicht :D

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 09:39 von Komoko

Vielen Dank für deine Antwort weist du noch welche auf die anderen Fragen? Meinst du ich soll mir homebrew-channel holen?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 09:45 von jenna000

1. habe kein Homebrew Channel
2. du musst zum Tor gehen und nach deinem freundescode fragen. Dein Freund mit dem du dich treffen möchtest auch. Dann sagt ihr euch gegenseitig eure Codes (über Telefon) und gebt sie irgendwo unter dem Zeichen Herzchen bei eurem Menü, wo auch der Koffer und der Stift ist, ein.
Dann geht ihr wieder zum Tor. Der eine sagt ich will Leute einladen und der andere sagt ich will mal raus aber beides nicht über ds zu ds.
Ihr müsst Internet auf der Wii haben.
3.es gibt verschiedene. Bei manchen sind die Codes vorinstalliert und bei anderen kann man sie noch eingeben.achte darauf beim Kauf
4.habe kein Homebrew Channel
5. ...
Hoff konnte helfen

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 09:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort weist du noch welche auf die anderen Fragen? Meinst du ich soll mir homebrew-channel holen?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 10:43 von jenna000

Danke für deine Antwort meinst du ich sollte mir den homebrew-channel holen?
Ich habe action replay

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 10:45 von jenna000

Ich habe auch Action replay aber wofür brauchst du 2 cheat Module

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 11:06 von gelöschter User

Weil es bei action replay keine guten Objekte etc. gibt
es sei denn es gäbe codes für welche und ich wüste wo man die eingeben muss.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 11:15 von jenna000

deine wii kann nur kaputt gehen, wenn du den hbc falsch installierst ^^ ich selbst hab den und viele meiner freunde auch, bei keinem ist was kaputt gegangen, du müsstest dich schon sehr dumm anstellen, um den falsch zu installieren xD

der hbc ist in 10 min installiert, aber der alleine nützt dir nichts, du brauchst dann noch den homebrew-browser und gecko zum cheaten, bzw ac-toolkit zum hacken

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 18:16 von Palutena

Danke für die sehr informative Auskunft Kann mir irgendjemand sagen ob es empfehlenswert ist. Ist es schwer zb Objekte zu hacken?

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 17:51 von jenna000

ja ich kanns empfehlen :) das hacken ist nicht schwer, du musst dazu deinen spielstand auf ne sd card kopieren und kannst dann die stadt am pc bearbeiten (mit ac toolkit), danach spielstand wieder auf die wii kopieren

Antwort #10, 19. Februar 2013 um 15:09 von Palutena

Ok suppi danke weist du ob mann sich das irgendwo angucken kann

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 17:48 von jenna000

dazu gibts viele videos auf youtube :) wenn du nichts findest, kann ich dir auch links per pn schicken :D

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 19:39 von Palutena

Ich kann dir beim Beantworten der Fragen gut helfen.

1.: Der Homebrew-Channel kann deine Wii kaputt machen, ja. Das nennt sich "bricken". Das passiert nur, wenn du den Homebrew-Channel installieren möchtest. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass deine Wii brickt, beträgt wahrscheinlich 1%, da die Wii nur brickt, wenn du den Homebrew-Channel falsch installierst. Ich habe meinen Homebrew-Channel per Tutorial aus dem Internet installiert und es hat geklappt.

2.: Du brauchst den Freundescode deines Freundes (logischerweise ^^) und er braucht deinen Freundescode. Wenn ihr euch gegenseitig eingetragen habt, muss der, der zum anderen will auf "Ich will mal raus!" beim rechten Torwächter drücken (hab jetzt seinen Namen vergessen ^^) und der, der den anderen einladen will, auf "Gäste einladen!" drücken. Beim anderen sollte nach einer Weile die Stadt seines Freundes auftauchen und den Rest solltest du selber wissen. ^^

3.: Da bin ich mir selber nicht sicher. Beim USB Loader GX (Ein Programm, mit dem man Spiele auf eine Festplatte speichern und von dort aus spielen kann ohne die CD drin zu haben. Benötigt Homebrew.) wird das Spiel per Ocarina (Cheatart) gecheatet.

4.: Du solltest an demselben Tag fertig sein, an dem du begonnen hast. Wenn du aber abends beginnst und dazwischen schlafen gehst, kann es sein, dass du erst morgen fertig wirst. Das ist nicht weiter schlimm, kann aber einiges durcheinander bringen.

5.: Action Replay finde ich gut (obwohl ich es selber noch nie hatte ^^). Bei unserem Media Markt kann man jedenfalls Action Replay für die DS kaufen.

Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 09:39 von Blaui-Supi

Danke für deine Antwort weist du zufällig wie man die Codes bei action replay eingibt

Antwort #14, 28. Februar 2013 um 19:00 von jenna000

Bei der DS ist es so: wenn man das Spiel starten möchte, taucht ein Action Replay-Bildschirm auf. Dort kannst du Codes eingeben und entfernen, aktivieren und deaktivieren. Von dort aus gibt es noch einen Button, wo man dann erst das Spiel startet. Es kann sein, dass es bei der Wii genauso oder so ähnlich ist, aber da musst du dich selbst erkundigen. Du kannst ja auf YouTube nach "Wie benutze ich Action Replay auf der Wii" suchen oder du kannst es googeln. Es kommen bestimmt Ergebnisse raus. ;)

Antwort #15, 09. Juni 2013 um 20:52 von Blaui-Supi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)