3 Fragen... (GTA San Andreas)

Hallo... habe ein Problem bei der Mission "Air Raid" von Zero... bin zu blöd die Flugzeuge zu treffen... irgendwelche Tipps? Und die 2. Frage muss man Victim und Didier Sachs erst i-wie freischalten? Habe Victim gefunden komme aber nicht rein... Und 3. Wann schaltet man die Tuning-Werkstatt frei wo man alle Autos tunen kann? THX im vorraus (GTA SA hab ich auf PS3 im Store gekauft denke aber dass alles gleich is)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 10:31 von starmaker

7 Antworten

Die Air Raid Mission ist einfach sehr schwer, man muss sie oft wiederholen, um sie zu schaffen, vor allem weil man auf der ps2/ps3 schlecht zielen kann. Besondere Tipps gibts nicht, denke ich.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 14:48 von simon55569

zu 2. die Didier Sachs und Victim werden erst während
des missions "A Home in the Hills" Las Venturas (3.stadt)
verlässt und zurück nach Los Santos reist/fliegt

zu 3. während der missionen von Cesar in San Fierro (2.stadt)
wenn du die fahrschule (mit dem autos) erledigst und das
autohaus gegenüber von CJ's werkstatt kaufst
wenn du diese tuningwekstatt (siehe unten) meinst dann ja
http://images.wikia.com/de.gta/images/b/bd/Whee...
http://de.gta.wikia.com/wiki/Wheel_Arch_Angels

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 17:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Victim kann man aber schon früher betreten (oben rechts auf der Karte in Las Venturas). Ich hab vorhin erst "Verdant Meadows" abgeschlossen und konnte schon rein (weiß nich ob das auch schon früher geht).

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:31 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm? wäre möglich ich schrieb nur weil früher
oft erwähnt wurde das der mission der die beiden
läden freischaltet A Home in the Hills war

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 18:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Okay danke :)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 21:55 von starmaker

kein problem

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 21:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

1. DU musst die nur gut sehen starte um 6:00 GTa Zeit die MIssion und dan knall die ab



2. Victim Bin ich mir sicher nachdem du die 4mission in Las Venturas abgeschlossen hast

Und DIediersachs nachdem Sweet aus dem Knast ist




3.Weis nicht was meinst die in SAn fierro oder Los SAntos

Antwort #7, 28. März 2013 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)