!willen beugen problem! (Skyrim Dragonborn)

hi leute ich hab ein Problem und zwar muss ich den schrei willen beugen an einem stein anwenden aber ich hab nur 80 Drachenseelen und brauche 90. immer wenn ich einen Drachen töte kommt mirak und klaut mir die egal ob ich in himmelsrand bin oder in solstheim. ist das irgendein bug? Ich bin am verzweifeln bitte schnelle hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 10:32 von latinoplayer

6 Antworten

für den ganzen schrei braucht man genau 3 seelen, für jedes wort eines. und es sit tatsächlich absicht das miraak kommt und einem die seelen klaut ist aber random und sollte nicht so häufig passieren.
suche drachen die nicht an bestimmten orten rezzen sondern frie durch die gegend fliegen, bei solchen kommt miraak seltener.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:48 von Snowwolf

Ich glaube du hast auf die Abklingzeit geschaut du brauchst nur eine Drachenseele für ein Wort. Du kannst auch einfach kurz mit dem Schiff im Hafen von Rabenfels zurück nach Skyrim segeln und dort einen Drachen töten.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 23:02 von Starkiller1997

aber wo finde ich den die anderen 2 schreie von willen beugen ich kann den noch nicht einsetzten

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 18:06 von latinoplayer

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Du kannst nach der Aktivierung jeden Schrei auch nur mit 1 Wort benutzten. Mehr Worte machen ihn jedoch Stärker. Die anderen Schreie von Willen beugen bekommst du im Verlauf der Story.
Schreie aktiviert man mit X im Zauber Menü und dann musst du ihn einfach mit A ausrüsten.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 19:55 von Starkiller1997

alle 3 schreie gibt es im laufe der hq.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 18:13 von Snowwolf

Du kannst einen Schrei mit Drachenseelen aktivieren, wenn du mit der Maus auf Wille beugen gehst siehst du links unten "R-Aktivieren" wenn du denn R drückst schaltest du den schrei frei und kannst ihn einsetzen!

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 16:00 von white-shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)