Banditen erstellen (Dark Souls)

Hallo.
ich will mir einen banditen machen aber ich weiß net was vorteilhafter zu skillen wäre.und welche waffe ich benutzten sollte und oder ob ich sie mit irgendwas verstärken sollte(also mit blitz ode feuer,oder auch nur auf +15)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 11:32 von claud43

3 Antworten

als bandit eigenen sich alle babarische waffen wie handäxte oder keulen aber auch messer passen hervorragend, ein bandit sollte auf keinen falls einezweihandwaffe nehmen und als schild ist auch eher ein mittlerer oder leichter zu empfehlen. ob du deine waffe verzauberst mit feuer oder blitz verzauberst hängt davon ab wie hach du leveln willst, wirklich lohnen tut sich eine normale+15 waffe erst wenn sie mindestens mit A skaliert und du zu diesem entsprechenden wert mindestens 50 punkte vorliegen, dazu solltest du dann wunder: wie sonnenlichtschwert oder finstermondklinge (mit höchsten rang im finstermondklingen eid und dauerhafter dazugehörigkeit) oder den zauber kristallwaffe mit dem kristall-zinncatalysator haben. also wird sich eine normale waffe erst so um und bei, bei level 100 lohnen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 11:51 von Kryos

k thx

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:47 von claud43

Wenn man sich einen Banditen baut sollte man auf Zauber verzichten, es passt nicht wirklich, Pulver hingegen könnte man benutzen. Als Waffe ist die kleine Keule ganz gut die Gift macht.

Wie Kryos schon sagt je nachdem welches Level du sein willst die Waffe zu Blitz oder Chaos bauen.
Und um Kryos zu verbessern, Attributbonus bringt ab 40 nicht mehr viel, eine Waffe skaliert ab 40 Stärke, Beweglichkeit usw. kaum bis gar nicht mehr auch wenn Sie S hat.

Hier kannst mal schauen, das hab ich auf die schnelle mal als Vorschlag gebaut:

https://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2Fycmlvci...

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 11:03 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)