zum ersten mal ur-drache (Dragons Dogma)

ich will zum ersten mal den urdrachen töten und wollt wissen welche vasallen ich mitnehmen soll und was fūr eine taktik ich anwenden soll wenn ich als assassine spiele.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 11:40 von xXBlacksheepXx

3 Antworten

Um ihn zu besiegen solltest du als nicht Profi wenigstens Stufe 80-90 haben.
Wichtig bei ihm ist das du nur auf seine Schwachstellen einschlägst da er wirklich viel Gesundheit hat und die deiner Mitstreiter nicht lange hält.
Wo sie sind kannst du hier sehen:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201208290...


Weiterhin empfehle ich dir eine Gruppe aus 2 Magiern und einem Schurken da sie großflächige Zauber wirken können die ihm weiterhin Schaden zufügen auch wenn er flieht.
Der Schurke hilft dir dann in den entscheidenden Momenten wenn du die letzten Schwachpunkte bearbeitest, er klettert dann mit dir auf den Drachen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 17:14 von watchmen

Was ist ein schurke?
Und wie viel attacke sollte ich haben?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 17:57 von xXBlacksheepXx

Schurken sind die Startklasse Läufer.
Attacke solltest du soviel haben wie es geht da er eine sehr lange Lebensleiste hat und die verwundbaren Punkte nicht sehr groß sind.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)