Fizz?! (LoL)

Hello guys :D
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Fizz zu kaufen oder drauf anzusparen...
Ein paar meiner Freunde sagen das er ziemlich viel Schaden auf AP macht und das hab ich auch in vielen Videos gesehen.
Aber viele sagen man braucht sehr viel Skill mit ihm, um ihn richtig einzusetzen.
Was sagt ihr dazu... Was sind eure Erfahrungen mit ihm?
Das würde ich gerne mal wissen...
Desweiteren würde ich gerne wissen wie das Itembild bei Fizz auszusehen hat, woran ich mich etwas orientieren kann (falls ich mir Fizz holen soll).

BoXX

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:11 von BoXX

6 Antworten

ja, ist ein eher schwerer champ, braucht halt Übung... Mit der Zeit wird das aber schon, neben Mordekaiser einer meiner besten Midlaner ^^

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:41 von Ultimatly

Ok also kaufempfehlung?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:42 von BoXX

jop
itembuild:
schuhe + 3 healpotion
2 dorangs
sheen (glanz) das wird zu lich bane (fluch des lichtes)
rabadons
ah und die schuhe zu zaubererschuhe :DD

dann kommt es drauf an :

u need rüstung :höllenzepter
u need mr : abyssal cepter
u need more dmg : leerenstab
u need life and dmg : liandrys qual

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 13:00 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Höllenzepter = Abysal Scepter
Bei Rüstung dürfte er eher meinen Zhonya's.

Und ich bin eig nich so der Meinung, er wäre ein schwerer Champ. Er countert die meisten Midchamps mit relativer Leichtigkeit, all seine Skills machen Schaden, er ist verdammt mobil und ein recht guter roamer. Vllt haben manche probleme damit, dass er melee is, aber das ist eigentlich weniger schlimm.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:29 von saputellooooooo5

oh ja sry xD

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 14:50 von ssj4darkplayer

Ein Freund hat ihn gestern gekauft und heute haben wir mal nen livestream gemacht, wobei er Fizz genommen hat und er kam sehr gut zurecht...

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 15:22 von BoXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)