Hungrige, hungrige Hamfast! (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich hab da so ein Problem mit der Quest: Hungrige, hungrige Hamfast! Ich muss die Situation im Dorf prüfen, versteh aber nicht was ich machen soll! Hab schon alles probiert: Nach wohlbefinden gefragt, zum Dorf gegangen, mit den hungrigen Gegnern geplaudert u.s.w! Mach ich da was falsch oder ist das jetzt ein Bug? Wenn ich was falsch mache, bitte schreiben was ich machen muss. Danke!

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:30 von luzia3180

3 Antworten

Du musst das Dorf im Hintergrund anklicken (dort, wo auch der Laden ist) und die passende Option auswählen.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 09:31 von elkehz

endlich danke! wenn nicht schleunigst ne antwort gekommen wär wär mein sim in die grube verurteilt -_- ;D

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 15:30 von luzia3180

Wenn Du eine Aufgabe mal nicht schaffst, kannst Du sie mit Cheat als "erledigt" kennzeichnen und weiterspielen. Wie Du die Entwickler-Cheats freischaltest steht unter "Tipps und Cheats". Ebenso, welche Cheats Du dann verwenden kannst. Teleportieren ist sehr hilfreich und spart viel Zeit.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 16:33 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link