jade perle (Ni no Kuni)

um diese jade perle zweimal zu besorgen muss ich es erstmal finden

diesen jade perle soll doch in pfad der gräber sein?

wenn ja wo genau kann ich diese jade perle dort finden?
würde mich freuen wenn paar es wissen ^^

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:30 von Nami

12 Antworten

ic habe vor padida von den monstern hin und wieder eine bekommen außerdem kann man die auf einer insel im nord osten auch sammeln

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:51 von Kryos

padida monster krass danke

mmh nord osten .. was ist für ne insel?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:53 von Nami

padida habe ich nicht in dem buch gefunden scheinbar habe ich das vieh nicht getroffen mmh

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:57 von Nami

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
du musst zur sternen insel, die is neben dem palara sumpf - da dann rechts und der drache erscheint!

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 13:07 von Skycrow_Uchiha

achso dann werde ich mal zur den sterneninseln gehn hoffe die monster sind nicht so besonders stark hehe ^^^werde dort ja sehn...


bei den pfad der gräber habe ich nix gefunden von jadeperle
und diesen monster padida kenne ich auch nicht und nicht gefunden ^^

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 13:18 von Nami

Kannst du schon Fliegen? Wenn ja auf der Dschinn-Treppe müsste man die in dem Glitzer-Dingen finden.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 13:19 von Monkey-D-Socke

sobald du den drachen hast kannst du die jadeperle auch so bekommen. einmal in der nähe des temple of trials, auf einer anhöhe und im westen der sommerland auf einem fels in der nähe des deep dark wood. ich spiele das spiel leider auf englisch, deswegen weiss ich die ortsnamen nicht auf deutsch :D

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 13:22 von RingoxChan

achso da brauche ich den drachen leinchen XD

perdida kommt man wirklich nur mit dem drachen und das ist scheinbar nen dorfleinchen XD
XD

danke dir dann muss ich eben warten mit der aufgabe .. mal sehn wann ich den drachen bekomme ^^

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 13:45 von Nami

nach schweinfurt dauert es nicht mehr lange^^

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 17:16 von Kryos

cool den drachen hab ich schon und die jadeperlen auch
habe auch den quest beendet ^^

muss die 2 letzten steinen finden ^^

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 20:27 von Nami

ich hab eine Jadeperle mal hinter dem Tempel der Prüfungen gefunden danach nur noch Schattensteine , und immer ist eine auf ner Insel östlich von Schweinfort brauchst den Drachen dafür

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 20:32 von x666x

ja aber jetzt habe ich diesen süßen drachen und die jadeperlen ^^

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 21:04 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)