Bissige Hunde und Siegertreppchen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen:
1:Ist es normal,dass die Hunde von den(Nintendogs+Cats)Nachbarn mich beißen wenn ich mit denen einen Trick versuche.Z.B. habe ich versucht mit Juli Hanstand zu machen.Ich hab die Hinterpfoten genommen und sie langsam nach oben gezogen.Manchmal ging sie dann zur Seite aber später wurde sie wütend und hat nach mir geschnappt.
2:Wenn man Wettbewerbe macht sagt der Stadionsprecher ja:"Wer schafft es auf die Spite des Siegertreppchens?Wir werden es jetzt sehen!"Meine Frage ist:Gibt es irgentwann mal ein Siegertreppchen,z.b. zum Freischalten?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.Danke im Vorraus für Antworten!:)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:37 von gelöschter User

1 Antwort

Zu Frage 1:
Ja das ist normal, der Hund war genervt und hat nach einer Weile dann zugeschnappt. Wenn du es aber richtig machst (nicht zu langsam), macht sie den Handstand.

Zu Frage 2:
Nein, so ein Treppchen kann man nicht freischalten, damit sind einfach nur die ersten 3 (die 3 bestplatzierten) Teilnehmer gemeint, was zwar irgendwie unlogisch ist - da nur 3 mitmachen und deshalb ja keine Spannung da ist WER es denn überhaupt auf das 'Siegertreppchen' schafft, aber naja ^^

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 16:23 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)